Donnerstag, 23. Juni 2011

Bastelspaß und Regenwetter



Hier hab ich einen einfachen Holzkleiderbügel mit Stoff überzogen.

 

Ich finde er passt ganz schön in unseren Flur 



So das war meine neueste Bastelei.

Heute war ich noch auf einem süßen kleinen Gartenmarkt.
Dort hab ich wieder zugeschlagen. 


Bei dieser Hortensie konnte ich nicht nein sagen.

Und mein Freund braucht ja auch immer was zu tun.
Ihr wisst ja, er ist der, der sich bei uns um die Blumen und Pflanzen kümmern muss.

Nur leider regnet es Draußen, da warten wir noch mit dem einpflanzen.

 

Jetzt machen wir Zwei es uns auf der Couch gemütlich.

Auch unsere Lotte entspannt !!!










Kommentare:

  1. Hallo liebe MOna!
    Mei vielen Dank für dein lieben Kommentar!
    Hab ja ganz schön was verpasst bei dir!
    Also zu deinen Kissen die sind echt der Hammer genau wie dein Telefon, in das hab ich mich sofort verliebt :O)
    Ja und dein Bad ist auch super gemütlich! Ich finds faszinierend wie du eingerichtet bist, da sieht man schon dass du das richtige Händchen für Einrichtungssachen hast!
    So und jetzt zu den Kleiderbügel der ist einfach nur HERZIG!! WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ists bei dir! Komm liebend gerne bei dir immer vorbei!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Tolle Deko hast du!!! Ganz mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo


    Lieben Dank für deinen netten Kommentar. Dein Blog ist aber auch total schön. Die Lotte finde ich echt knorke.


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen