Sonntag, 5. Juni 2011


zuckersüß & fruchtig frisch 


Man nehme: 

- einen leckeren Schokokeks



- eine total leckere selbstgemachte Limonade 





- frische Blumen


und ein perfekter Sommertag kann kommen !!!

Genießt das Wetter ihr Lieben.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!


Zitronen-Holunder-Limo:

Ihr nehmt eine unbehandelte Zitrone
und halbiert sie.
Eine Hälfte davon presst ihr aus.
Die andere Hälfte schneidet ihr in dünne Scheiben.
Danach hackt ihr 20-30 Zitronenmelisse-Blätter klein.

Gießt die Zitrone und die Blätter mit einer Flasche Mineralwasser auf.
Gebt anschließend den ausgepressten Zitronensaft dazu.

Um die Sache nun schön süß zu machen, braucht man Holundersirup.
Davon gebt ihr soviel dazu, bis es süß genug ist und euch am besten schmeckt. 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe MOna!
    Mei vielen Dank für dein lieben Kommentar, hab dein Blog etz erst entdeckt :O( Hast du uns eigentlich scho mal an Kommentar gschriem? Weil den hab ich dann verpasst, sorry!
    Ach is bei dir schön! Dei Büdl mit den Kunststoffkugeln is ja voll genial und in deinen roten Hänger (wo deine Buchstaben dran hängen) hab ich mich sofort verliebt! Es ist wirklich wunderschön bei dir, komm jetzt auf jeden Fall öfters:O) Hab dich heute nochmal in meinem Post erwähnt ich hoffe das war in Ordung! Denn ich war der Meinung, dass deine wundervollen Sachen alle sehn solln :O)
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen