Samstag, 30. Juli 2011

Rosa

Rosa und Pink ist immer gut....



bei mir ist die Küche Weiß, Silber und Pink...... 
total süß meiner Meinung nach.



Heute war mir gerade nach einer kleinen Bastelei.
Jetzt hab ich angefangen, mit einer Strukturpaste herumzuprobieren.
Anfangs war ich nicht sehr zufrieden.
Denn mit abstrakten Oberflächen Formen oder Farben 
konnte ich mich noch nie so anfreunden.
Ich habe es am liebsten, wenn alles eine eindeutige Form und Farbe hat.


Da kam mir die Idee diese Paste einzufärben und in eine Sahnespritze zu füllen.

Kurzentschlossen wurde dann dem einfachen Grauen Glas im Hintergrund eine Knopfleiste aus 
Sahnehäubchen verliehen. 

Und eine Küchenuhr könnten wir auch gebrauchen. 
Die ist zwar nicht ganz fertig geworden, aber wenn ich nächste Woche das Uhrwerk bekomme,
dann bekommt ihr die fertige Uhr zu sehen. 





Zu guter Letzt bedank ich mich ganz herzlich bei den 


die mich wieder in einem Post verlinkt haben!!

Danke ihr Lieben und ein schönes Wochenende.

Eure Mona 

Kommentare:

  1. Toll, Ideen muss man haben. Die Farbkombi der Küche finde ich sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona!
    Wie genial is das denn :O) Super tolle Idee, dass mit den einfärben und spritzen! Freu mich schon auf die Uhr!
    Bitte schön liebe Mona, ich finde, dass viele Menschen deinen Blog kennen lernen sollen und da kam mir der Award ganz recht :O)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was du für kreative Ideen hast.

    Ich habe zwei Awards für dich

    http://bengelchens-chaosleben.blogspot.com/2011/08/zwei-blog-awards-40-leser-und-viel-mehr.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mona,

    Rosa und Pink ist sehr gut..............
    Bin gespannt auf Deine Küchenuhr und kann mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen. Du bist sehr Kreativ.

    Danke das Du mich verlinkt hast.
    Ich habe selbiges getan.
    Bis bald und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen