Sonntag, 14. August 2011

Esszimmer


Ein stärkendes Frühstück 
vor einem tollen Einkaufstag.



Noch ein paar Anregungen in einem Wohnmagazin holen, 

und ab gehts ins schwedische Möbelhaus. 


Dort wo jetzt noch eine große Vase mit Blumen steht, 
möchte ich eine neue Tischdeko.

Die Vase ist zwar toll, aber es muss was neues her!

Mal sehen ob ich fündig werde......


--- erwischt ---


eine Erfrischung gefällig !? 



Schwupp...
und wie ihr seht, ich bin fündig geworden.

Diese zwei schönen Kerzenhalter und das Tablett habe ich gefunden.



Passt ganz gut finde ich.


Übrigens ist auch die Uhr fertig!
Sie ist zwar nicht ganz so wie ich sie haben wollt, 
aber ich finde sie auch so hübsch.



Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich liebe es, beim Schweden zu stöbern. Leider macht mein GG meistens nicht mit und "hetzt" mich da durch. Was sind schon 2 Stunden?
    Tolle Sachen hast du gefunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja alles so toll zusammen bei dir :) Ich bin begeistert, auch wenn rot bei der Einrichtung eigentlich gar nicht so meinen Geschmack trifft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,

    das hätte mich auch sehr gewundert wenn Du beim "Schweden" nichts gefunden hättest. Nimmt man nicht immer irgendetwas mit? Sehr schön Deine ROTEN Akzente und mir gefällt Deine Uhr sehr gut. Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Es war auch als riesen Kompliment gemeint!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe MOna!
    Ach deine Bilder sind ein richtiger Augenschmaus! Bei dir sieht es so wunderschön aus, ich bin voll begeistert von deinen Stühlen :O)
    Ja und die Kerzenständer find ich auch spitze!
    Und wenn ich mal wieder bei der Co, bin dann würd ich mich super freun dich kennenzulernen!
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, bin gerade zufällig bei dir gelandet und finde deine rot-weiße Einrichtung ganz toll. Ich liebe auch Rot, habe aber sonst Cremetöne und grüne Akzente. Die weißen Kerzenhalter habe ich auch beim letzten Ikea Besuch gesehen, aber widerstanden sie zu kaufen (da ich den Einkaufswagen schon mit Möbeln voll hatte und irgendwann muss ja leider mal Schluss sein). Vielleicht beim nächsten Mal ... bei dir passen sie natürlich, insbesondere mit den roten Kerzen, super ins Esszimmer. Könntest du mir bitte, bitte verraten, was das für tolle rote Stühle da an deinem Tisch sind???
    Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mona, ich bin es nochmal. Danke für den Tipp wegen der Stühle, ich werde mal die Augen offenhalten. Wollte außerdem bescheid sagen, dass ich das Salatrezept nun doch mit Tassen aufgeschrieben habe - so ist es NOCH einfacher und total unkompliziert! Speichere es dir doch bei nächster Gelegenheit nochmal neu.
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mona, auf deinem Blog ist es ja sehr gemütlich, habe mich zum Bleiben in deiner Leserliste einquartiert.
    Rot ist auch eine meiner bevorzugten Farben, vielleicht finde ich es deshalb so schön hier.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich noch mal, das Einloggen unter Leser geht gerade nicht. Komme wieder♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    kennst Du die Seite www.Nadelspiel.com ?
    Dort kann man wunderbar Häkeln lernen, durch
    diese Seite habe ich vor ca 1,5 Jahren auch
    erst wieder angefangen. Wenn es nicht klappt
    oder einfach nicht Dein Ding ist bin ich mir
    ganz sicher die Mama wird es gerne machen.

    Ganz lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen