Dienstag, 30. August 2011

Neue Kette

So, ich habe mich wieder an etwas Neues gewagt.

In einem recht bekannten Katalog habe ich ein Armband gesehen.
Ich war hin und weg, aber leider auch vom Preis!

Also habe ich im Bastelladen nach den Materialien gesucht, um dann das Armband nachzuknüpfen.

Anhand des Bildes funktionierte das dann auch ganz gut und habe dann an stelle eines Armbands gleich eine Kette gemacht.





Ich finde Sie sieht für einen Materialwert von 10,- € recht gut aus.
Das Armband kostet im Katalog mehr als 70,-€.





Weiter gehts noch kurz im Treppenaufgang...

Neuer Wind kehrt ein!!


Das alte Schränkchen stand verstaubt am Dachboden eines Freundes.
Da komm ich natürlich nicht dran vorbei! 

Jetzt erstrahlt es in weiß und sieht niedlich aus. 




Sooo das wars wieder mal!
Hab aber aber fürs Wochenende schon wieder was neues! 

Bis dann 

Mona 

Kommentare:

  1. Hey cool, das hast du gut hingekriegt mit dem Schmuck. Ich weiß auch nicht, warum sowas von irgendeinem Designer immer geich so teuer sein muss, nur weil so ein Name draufsteht oder was.
    Und auch das Schränkchen ist supi geworden, sieht echt klasse aus. Ich habe auch ein Schränkchen, das ich weißeln will, aber da hab ich schon etwas Bammel davor, insbesodnere weil das so ein "Gitter" hat und ich hoffe ich versaue das Teil nicht total... Ich mag den Sxchrank nämlich gern, nur hätte ich es jetzt lieber in weiß.
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mona,

    ich bin ja hin und weg von deiner super Kette.
    Sowas könnte ich nun wieder nicht. Wer weiß, eventuell Tauschen wir beide mal was.
    Das Schränckchen ist einfach nur toll und passt unheimlich gut auf den Treppenabsatz.
    Einen lieben Gruß schicke ich Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mona!
    Also du bist doch einfach nur Spitze! Ein Allroundtalent!
    Die Kette ist einfach toll und du hast dir noch 60 EURO gespart, Wahnsinn! Ja und die Tapete find ich auch super klasse! Und in das Schränkchen hab ich mich gleich verliebt :O)
    Du hast einfach das richtige Händchen für sowas!
    Wünsch dir ein tolle Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen