Montag, 12. September 2011

Platz gemacht

Wenn auch ein wenig verzögert, 
nicht wie versprochen zum Wochenende, 

bekommt ihr hier mein Schmuckschränkchen zu sehen!!


Ich habe den kleinen Schlüsselschrank neu angestrichen und 
die gammelige Rückwand mit Stoff bezogen. 


Dann haben nur noch kleine Haken gefehlt. 


Jetzt ist zumindest für viele meiner Sachen Platz, aber leider nicht für alle.
Für meine Sammlung an Ohrsteckern muss ich mir noch was einfallen lassen. ;) 




Das war er übrigens einmal!! 

Ein alter alter Schlüsselschrank, den mein Opa vor vielen Jahren von der 
Bundesbahn erworben hat. ;)



2 Kommentare:

  1. Das sit aber hübsch geworden und der Stoff ist auch wirklich toll, den du da verwendet hast. Manchmal muss man einfach Glück haben und so tolle sachen ergattern. Genial!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!
    Wahnsinn, welch geniale Idee!
    Super klasse! und der Stoff ist sooooooo schön!
    Wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen