Sonntag, 2. Oktober 2011

Wochenende


Ich liebe diese Wochenenden an denen man sich treiben lassen kann.

Bei Kaffee und einem ausgiebigen Frühstück über neue Basteleien nachdenken!!
Natürlich ist mir auch wieder was eingefallen !! ;) 





Diese süß bemalten Bretter sollen unserem Garten,
jetzt im Herbst, noch zusätzlich ein wenig Farbe verleihen. 

Und nach erledigter Arbeit, gibt es Kaffee und Kuchen.




Ich hoffe Ihr habt auch so ein entspanntes Wochenende!
Jetzt lege ich mich noch in die Sonne und überlege mir, was ich denn als nächstes in Angriff nehmen könnte.

Liebe Grüße, 
lasst es euch gut gehen.





Kommentare:

  1. Gemütlich hast du es dir gemacht! Ich genieße das lange Wochenende auch, werde mich jetzt gleich wieder auf die Terrasse setzen und über die anstehende Kindergeburtstagsfeier brüten und schon das eine oder andere vorbereiten (Basteleien eben).
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe MOna!
    Wow sehn deine Bretter toll aus! Einfach genial!
    Du hast echt wundervolle Ideen!
    Ja und dein Löffel ist ja der Hit!
    Wünsch dir eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    deine Bretter sind super schön geworden Wie hast du nur die Kreise da rauf bekommen? Sind die gemalt oder geklebt?
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona!
    Möchte ganz schnell ganz liebe Grüße da lassen und dir einen wunderschönen Sonntag wünschen
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mona!
    Wie geht's dir denn? Hast du dich reich beschenken lassen?
    Wünsch dir ein schönes Silvester und einen guten Start im neuen Jahr! Freu mich schon auf das nächste Jahr und vor allem auf das was es bei dir wieder alles zu entdecken gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerliebste Mona,

    ich vermisse deine Beiträge! Mach mal wieder!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mona!
    Wünsch dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mona!
    Wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen